Blonde Ex-Miss

Sie brachte Berlusconis Ehe zu Fall

Teilen

Diese blonde Schönheit sorgt für Schlagzeilen und den Rosenkrieg im Hause Berlusconi.

Sie ist die Tochter eines neapolitanischen Kommunalpolitikers, eine Ex-Miss und der Grund für zahlreiche Schlagzeilen in Italien und der ganzen Welt: Noemi Letizia. Jene 18-Jährige, die ihren Geburtstag mit Italiens Ministerpräsident Berlusconi in einer Disco feierte. Ihr Vater ist ein Freund der Familie, deswegen soll der umtriebige Staatschef an der Feier teilgenommen haben. Warum er der blonden Schönheit, die in der Kosmetikbranche arbeitet, bei dieser Gelegenheit ein teures Goldcollier schenkte, kann er hingegen nicht so gut argumentieren. Zu den Geburtstagen seiner eigenen Töchter erschien Berlusconi meist nicht.

Sie nennt ihn "Papa"
Berlusconi verlangt unterdessen eine Entschuldigung seiner Frau, die behauptet, er würde mit Minderjährigen verkehren. "Meine Frau behauptet, dass ich mit Siebzehnjährigen zu tun hätte. Das kann ich nicht ertragen. Ich bin ein Freund des Vaters dieses Mädchens, und Schluss", betonte Berlusconi.

Ein Unschuldslamm scheint die 18-Jährige, die Berlusconi "Papa Silvio" nennt, aber nicht zu sein. Immer mehr freizügige Fotos tauchen nun von ihr im Internet auf...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo