Neue Marke kommt

T-Mobile und UPC sind ab 6. Mai Geschichte

19.03.2019

Nach Übernahme startet im Frühling 2019 neue Marke "unter Dach des T".

Zur Vollversion des Artikels
© Marlena König/T-Mobile
Zur Vollversion des Artikels
Für 1,9 Milliarden Euro hat T-Mobile Ende 2017 den TV- und Internetanbieter UPC gekauft. Die Übernahme wird in Kürze auch für Kunden sichtbar: Die Marken T-Mobile und UPC verschwinden ab Mai 2019, dafür kommt eine neue Marke, die beide miteinander vereint.
 
>>>Nachlesen: T-Mobile/UPC knackt Milliarden-Umsatzgrenze
 

Magentafarbenes "T" zur Wiederkennung

Am 6. Mai wird der neue Auftritt von Konzernchef Andreas Bierwirth (Bild) präsentiert. Das magentafarbene "T" wird dabei für die Familienzugehörigkeit zum T-Mobile-Mutterkonzern Deutsche Telekom stehen. Zeitgleich werden auch neue Angebote vorgestellt.
 
>>>Nachlesen: Erste T-Mobile-Bilanz nach UPC-Kauf

>>>Nachlesen: T-Mobile/UPC bekommt eigenen Chef

>>>Nachlesen: UPC ab sofort in T-Mobile integriert
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel