Neues Update ist da

iOS 13.2.2 behebt schweren iPhone-Fehler

11.11.2019

Laut Apple soll das extrem nervige Problem nun endlich beseitigt sein.

Zur Vollversion des Artikels
© oe24.at/digital
Zur Vollversion des Artikels

Wer geglaubt hat, dass  Apple  seine iOS-Probleme mit dem großen Update auf iOS 13.2  in den Griff bekommt, wurde eines Besseren belehrt. Auch die neue Version des Betriebssystems sorgte für diverse Fehler am iPhone . Einer war besonders gravierend. Nun soll ein weiteres Update für Besserung sorgen.

>>>Nachlesen: iOS 13.2 mit neuen Emojis und Top-Funktionen ist da

iPhones ohne Multitasking

Bei iOS 13.2 hat sich ein Fehler im Speichermanagement eingeschlichen. Dieser RAM-Bug sorgte dafür, dass betroffene iPhones Multitasking nicht mehr unterstützten. Apps, die im Hintergrund gelaufen sind, wurden viel zu schnell beendet. Das führte nicht nur zu einer längeren Ladezeit beim erneuten Öffnen der Anwendung, sondern auch zu Datenverlusten.

>>>Nachlesen: iPhone 11 mit stärkstem Preisverfall

iOS 13.2.2 behebt schweren iPhone-Fehler

Laut Apple ist damit nun Schluss. Mit dem Update auf iOS 13.2.2 soll der Fehler im Speichersystem behoben sein. Darüber hinaus verspricht der US-Konzern, dass auch noch einige kleinere Probleme beseitigt wurden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel