Überraschende Lieferung

Panne: Kundin bekam iPhone 6s zu früh

23.09.2015

Apple-Smartphone wurde vor der Markteinführung zugestellt.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter-Account: @MoonshineDesign
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich kommen das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus in den 12 Startländern erst am Freitag (25. September) in den Handel. Einen offiziellen Termin für den Österreich-Start gibt es nach wie vor nicht, bei den heimischen  Mobilfunkern kann man sich aber, wie berichtet, bereits vormerken lassen . Umso erstaunlicher ist das, was nun einer US-Kundin passiert ist. Dieser wurde ihr neues iPhone 6s nämlich bereits geliefert.

Fotos und Benchmark-Test
Natürlich machte sie diese „Panne“, die offenbar auf das Konto des amerikanischen Mobilfunkanbieters AT&T geht, gleich öffentlich. Auf Twitter hat die stolze Besitzerin mehrere Fotos ihres iPhone 6s (auch inklusive ihrem Hündchen) in der neuen Farbvariante Roségold veröffentlicht. Darüber hinaus hat sie auch noch einige Benchmark-Tests (mittels Geekbench) durchgeführt. Dabei zeigte sich, dass nicht nur das 6s Plus sondern auch das normale iPhone 6s über einen Arbeitsspeicher von 2 GB verfügt. Darüber hinaus bringt auch der neue A9-Prozessor einen enormen Performance-Schub.

>>>Nachlesen: iPhone 6s (Plus) bei uns bestellbar

Benchmark-Test zeigt 2 GB RAM

© Twitter-Account: @MoonshineDesign

>>>Nachlesen: So gigantisch ist der iPhone-Umsatz

>>>Nachlesen: iPhone 6s legt Traumstart hin

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel