Reality-TV

Tabitha gewinnt - Farfalla spuckt aus Rache

10.07.2025

Dramatisches Finale bei "Kampf der Realitystars": Tabitha gewinnt – Farfalla rächt sich mit einer Ekel-Aktion.

Zur Vollversion des Artikels
© RTLZWEI, Banijay Productions Germany
Zur Vollversion des Artikels

Beim Finale der sechsten Staffel von "Kampf der Realitystars" (RTL) kämpften am Mittwochabend sieben Kandidaten um den Sieg. Am Ende setzte sich Tara Tabitha durch und gewann 43.100 Euro Preisgeld. Zuvor war es jedoch zu zahlreichen Dramen und Intrigen gekommen.

Ein geplanter Frauen-Pakt zwischen Tara, Giuliana Farfalla und Laura Lettgen scheiterte schnell. Beim "Promifon"-Spiel, bei dem jeder Anrufer automatisch nominiert wurde, schützte Giuliana ihre Mitstreiterinnen. Doch Laura brach das Bündnis und warf Giuliana aus der Show. Diese reagierte wütend und spuckte beim Verlassen der Sala heimlich in Lauras Kleiderschrank – eine Aktion, die RTL nicht sanktionierte.

Tara konnte Stimmen blockieren

Im weiteren Verlauf schieden weitere Teilnehmer aus, bis nur noch Tara, Laura und Jona Steinig im Rennen waren. Jona feierte ausgelassen und sprang nackt in den Pool, während Laura dies eher kühl kommentierte. In der finalen "Stunde der Wahrheit" entschieden die Ex-Kandidaten über den Sieg. Dank zweier Joker konnte Tara Stimmen blockieren und sicherte sich schließlich den Sieg mit großem Vorsprung. Jona wurde Zweiter, Laura belegte Platz drei.

Zur Vollversion des Artikels