Das sagt er zu Vorwürfen

Benjamin Boyce: "Habe niemanden geschlagen"

03.02.2015

Dschungel-Promi soll im Hotel auf seine Freundin losgegangen sein.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Während sich seine Campgenossen nach dem Ende von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus mehr oder weniger über das große Wiedersehen freuten, saß Benjamin Boyce schon längst im Flugzeuge nach Deutschland. Denn nach dem Dschungel soll es zwischen ihm und seiner Freundin Mareike zum Eklat gekommen sein. Dem ehemaligen Caught in the Act-Sänger wird vorgeworfen, seine Liebste geschlagen zu haben. Jetzt äußerte sich der Musiker zu dem Prügel-Skandal .

Rechtfertigung
"Ich habe niemanden geschlagen", beteuert er gegenüber Promiflash seine Unschuld. Irgendetwas dürfte jedoch trotzdem vorgefallen sein, denn die Beziehung zu Mareike scheint für Benjamin schon Geschichte zu sein. "Nein, wir haben nicht gesprochen. Aber das ist alles, was ich noch zu sagen haben", so der Dschungelcamper.

Doch was war passiert? Angeblich wollte der 46-Jährige in einen Stripclub gehen. Seine Freundin sie daraufhin ausgerastet. Um sechs Uhr in der Früh soll der Sänger handgreiflich geworden sein und Mareike habe daraufhin per SMS andere Kandidaten um Hilfe gebeten. "Ich habe Streit mit meiner Freundin gehabt, sie ist zu einem anderen Zimmer gegangen und, ja, der Rest ist schon gesagt", gibt Boyce den Streit zu.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel