Geplagt durch Dschungel?

Benjamin Boyce: So hat er sich verändert

03.02.2015

Ex-Freundin Aleks Bechtel: "Er hat eine unterhaltsame Seite."

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Die negativen Schlagzeilen um Benjamin Boyce wollen seit seiner Teilnahme am Dschungelcamp nicht abreißen. Im australischen Urwald fiel der Sänger kaum auf, nach seinem Auszug soll er im Streit seine Freundin Mareike geschlagen haben. Irgendwie passt das nicht ganz zusammen. Im Interview mit Promiflash gestand er bereits: "Ich habe niemanden geschlagen." Hat ihn die Zeit im Dschungelcamp etwa so sehr verändert?

Ex-Freundin packt aus
Schon vor seinem Einzug meldete sich seine Ex-Freundin Aleksandra Bechtel zu Wort. "Ich habe gedacht: Na ja, meine Güte, warum machen die Leute das? Das ist ja ganz klar. Und das ist auch nicht verwerflich, überhaupt nicht, ganz und gar nicht. Ich wünschte nur, dass man seine unterhaltsame Seite auch sehen kann, denn die hat er definitiv", verriet sie über den Benjamin Boyce, den sie in den fünf Jahren, die die beiden zusammen waren, kennenlernte.

Von seiner lustigen Seite war bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus allerdings nicht viel zu erkennen. Gut möglich, dass der Hunger (und Walter Freiwald) dem 46-Jährigen so sehr zu schaffen machte, dass er zu Späßen und Scherzen nicht aufgelegt war. Es klingt jedenfalls nicht danach, als würde ihm Aleks Bechtel eine Prügel-Attacke zutrauen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel