RTL-Dschungelnattern

Brigitte Nielsen eröffnet den Zickenkrieg

10.01.2012

Nielsen warnt Micaela Schäfer. Und: Was sie von den Kandidaten hält.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Brigitte Nielsen ist nimmt sich kein Blatt vor dem Mund und verrät schon jetzt was sie von ihren Mitstreitern bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Dabei lässt sie durchblicken, dass Zickenterror vorprogrammiert ist. Denn Erotik-Model Micaela Schäfer steht bereits ganz oben auf ihrer Abschussliste. "Ich hoffe, dass sie nett ist. Wenn nicht, kann ich böse werden", bleckt Nielsen die Zähne. Und das bunte Vögelchen Kim Debkowski nennt sie die "Freundin von La Toya Jackson". Nicht gerade schmeichelhaft.

Nielsen über die Dschungelpromis
Mit den übrigen Kandidaten hat sie (noch) Nachsehen. "Es ist immer gut, dass wir einen Menschen haben, der gut singen kann", sagt sie etwa über Ex-Tic-Tac-Toe-Sängerin Jazzy und Soap-Beau Rocco Stark wirkt auf sie immerhin "wie eine ganz normale Person" - ein gutes Zeichen. Radost 'Momo' Bokel: "Schöne Frau." Ramona Leiß sieht wenigstens "nett aus".

Zu Musiker Martin Kesici fällt der kühlen Blondine nicht viel ein: "Oh mein Gott! Wer ist das?" Die gleiche Frage stellt sie zu Ex-Fußballer Ailton. Magier Vincent Raven findet Brigitte zumindest "interessant". DSDS-Schnulzenbarde Daniel Lopes? "Er ist nicht mein Typ!"

"Warum bin ich dabei? Hallo, ich bin Brigitte Nielsen", stellt sie gleich klar, wo sie sich selbst sieht - als den großen Star der Dschungelshow. Das wird sicher für Zündstoff sorgen!

Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel