Für 150.000 Euro

Brigitte Nielsen geht ins Dschungelcamp

01.12.2011

 Die Ex-Frau von 'Rambo' Stallone kassiert eine Rekordgage.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, sxc.hu
Zur Vollversion des Artikels

Die Urwaldgerüchte verdichten sich. Am 13. Jänner geht es los, schon jetzt soll die erste Kandidatin feststehen: Hollywood-Star Brigitte Nielsen hat angeblich schon fix zugesagt. Für ihre Abenteuer bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus soll sie eine absolute Rekordgage kassieren: 150.000 Euro!

Das soll auch der Grund sein, warum die kühle Blonde nicht schon in der letzten Staffel dabei war, weiß die Bild Zeitung. RTL war das nämlich einfach zu teuer. Doch heuer ist diese Unsumme offenbar kein Hindernis mehr.

Grusel-Show
Für das Geld muss Nielsen auch einiges durchstehen. 14 Tage lang soll sie im Dschungel ausharren (natürlich kann sie jederzeit aufgeben), Ekel-Prüfungen mit Schleim, Tierhoden und Krabbeltieren durchstehen und unter freiem Himmel schlafen.

Über weitere Kandidaten wird noch spekuliert. Zuletzt brachte sich Ex-GNTM-Juror Rolfe Scheider ins Gespräch. Der war im Sommer auf der ProSieben-Alm und sieht die Dschungelshow als neue Herausforderung.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel