Für 150.000 Euro

Brigitte Nielsen geht ins Dschungelcamp

Teilen

 Die Ex-Frau von 'Rambo' Stallone kassiert eine Rekordgage.

Die Urwaldgerüchte verdichten sich. Am 13. Jänner geht es los, schon jetzt soll die erste Kandidatin feststehen: Hollywood-Star Brigitte Nielsen hat angeblich schon fix zugesagt. Für ihre Abenteuer bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus soll sie eine absolute Rekordgage kassieren: 150.000 Euro!

Das soll auch der Grund sein, warum die kühle Blonde nicht schon in der letzten Staffel dabei war, weiß die Bild Zeitung. RTL war das nämlich einfach zu teuer. Doch heuer ist diese Unsumme offenbar kein Hindernis mehr.

Grusel-Show
Für das Geld muss Nielsen auch einiges durchstehen. 14 Tage lang soll sie im Dschungel ausharren (natürlich kann sie jederzeit aufgeben), Ekel-Prüfungen mit Schleim, Tierhoden und Krabbeltieren durchstehen und unter freiem Himmel schlafen.

Über weitere Kandidaten wird noch spekuliert. Zuletzt brachte sich Ex-GNTM-Juror Rolfe Scheider ins Gespräch. Der war im Sommer auf der ProSieben-Alm und sieht die Dschungelshow als neue Herausforderung.

Lesen Sie auch

Dschungelcamp: Das sind die neuen Anwärter

Ex-Fußballprofi Ailton sorgte in letzer Zeit mit privaten Eskapaden für Schlagzeilen. Jetzt zieht er fix ins Camp.

Die ehemalige Tic Tac Toe-Rockröhre Marlene Tackenberg ("Jazzy") findet den Dschungel gar nicht scheiße.

Der ehemalige Kinderstar Radost Bokel, besser bekannt als "Momo", will mit in den Urwald.

Mit seinem Hit "Angel of Berlin" kam Kinnteufel Martin Kesici groß raus. Jetzt will er den Dschungel rocken.

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Kim Debkowski, auch bekannt als ""Kim Gloss", ist zwar bekennender Make-up-Addict. Für die Dschungel-Show wäre sie jedoch bereit, auf ihren überquellenden Schmink-Koffer zu verzichten.

Hollywood-Star Brigitte Nielsen will es 14 Tage lang im Urwald aushalten.

Der ehemalige Germanys Next Top Model-Juror Rolf Scheider, fürchtet sich zwar vor Schlangen aber nicht vor dem Dschungelcamp.

Ex-"Topmodel"-Kandidatin und Nacktmodel Micaela Schäfer hat gute Chancen.

Karsten Speck: Er saß wegen Betrugs hinter Gittern. Seit 20. September ist der Entertainer wieder auf freiem Fuß. Will er wirklich in den Dschungel?

Die zweifache Mutter und Ehefrau von Patrick Nuo, Molly Schade, war eine Wunsch-Kandidatin. Sie verzichtet aber auf ihren Aufttritt im Dschungel und konzentriert sich lieber auf ihre Karriere in den USA.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gitta Saxx strahlt nach Dschungel-Show