Geht Micaela Schäfer ins Dschungelcamp?

Ab in die Wildnis

Geht Micaela Schäfer ins Dschungelcamp?

DIASHOW: RTL sucht prominente Gesichter für die Urwald-Show im Jänner.

Die nächste Staffel des abenteuerlichen TV-Hits Ich bin ein Star - holt mich hier raus! startet in knapp zwei Monaten. Welche Promis wird der Ruf der Wildnis diesesmal in den Urwald locken? Der Fernsehsender RTL hadert mit der mageren Ausbeute an geeigneten Dschungel-Anwärtern.

C-Promis
Die Bild verrät: Dieses Jahr hat RTL Schwierigkeiten bei der Nominierung der Camp-Besatzung. Es gibt zwar immer mehr C-Prominente, die sich gerne die harte Zeit in der Pampa mit Maden- und Kakerlakenessen versüßen würden, aber keine wirklich bekannten Gescihter.

Die Kandidaten
Bis jetzt sind folgende Anwärter so gut wie sicher: Bernd Herzsprung (69), ein fast dauer-arbeitsloser Schauspieler, der zuletzt in der Show Let‘s dance sein Promi-Tanzbein schwang. Auch der Entertainer Karsten Speck (51), der sogar schon im Gefängnis war, käme in Frage. Als eine der Dschungel-Damen kommt für RTL Molly Schade (27), Ehefrau von DSDS-Juror Patrick Nuo, in Frage.

Gemunkelt wird auch, dass Ex-"Top-" und jetzt Nackt-Model Micaela Schäfer (24) von RTL in die engere Auswahl genommen wurde. Klingt ja nach einer ziemlich semi-prominenten Mischung! - Bei der Konkurrenz hätte die dunkelhaarige Nixe Micaele gute Chancen, Dschungel-Queen zu werden.

Zwischen Weihnachten und Neujahr sollte die endgültige Entscheidung gefallen sein.

Diashow: Dschungelcamp: Das sind die neuen Anwärter

1/10
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.

Ex-Fußballprofi Ailton sorgte in letzer Zeit mit privaten Eskapaden für Schlagzeilen. Jetzt zieht er fix ins Camp.

2/10
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.

Die ehemalige Tic Tac Toe-Rockröhre Marlene Tackenberg ("Jazzy") findet den Dschungel gar nicht scheiße.

3/10
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.

Der ehemalige Kinderstar Radost Bokel, besser bekannt als "Momo", will mit in den Urwald.

4/10
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.

Mit seinem Hit "Angel of Berlin" kam Kinnteufel Martin Kesici groß raus. Jetzt will er den Dschungel rocken.

5/10
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Kim Debkowski, auch bekannt als ""Kim Gloss", ist zwar bekennender Make-up-Addict. Für die Dschungel-Show wäre sie jedoch bereit, auf ihren überquellenden Schmink-Koffer zu verzichten.

6/10
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.

Hollywood-Star Brigitte Nielsen will es 14 Tage lang im Urwald aushalten.

7/10
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.

Der ehemalige Germanys Next Top Model-Juror Rolf Scheider, fürchtet sich zwar vor Schlangen aber nicht vor dem Dschungelcamp.

8/10
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.

Ex-"Topmodel"-Kandidatin und Nacktmodel Micaela Schäfer hat gute Chancen.

9/10
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.

Karsten Speck: Er saß wegen Betrugs hinter Gittern. Seit 20. September ist der Entertainer wieder auf freiem Fuß. Will er wirklich in den Dschungel?

10/10
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.
Das sind die Dschungel-Anwärter für die nächste Staffel.

Die zweifache Mutter und Ehefrau von Patrick Nuo, Molly Schade, war eine Wunsch-Kandidatin. Sie verzichtet aber auf ihren Aufttritt im Dschungel und konzentriert sich lieber auf ihre Karriere in den USA.