Jay & Indira schon in der Liebes-Krise?

Dschungel-Pärchen

Jay & Indira schon in der Liebes-Krise?

Das Urwald-Traumpaar wirkt unterkühlt: Ob das noch lange gut geht?

Jay Khan und Indira Weis wirkten nicht gerade frisch verliebt, als sie am Sonntag beim Perfekten Promi-Dinner aufkochten: Die Gefühle, von denen viele denken, sie seien nur gespielt, scheinen nach dem Dschungel-Auszug nicht mehr zu lodern.

Diashow: Jay und Indira turteln bei Boxkampf

1/5
Jay & Indira: Pärchenauftritt
Jay & Indira: Pärchenauftritt

Beim Boxkampf Felix Sturm gegen Ronald Hearns zeigten sich die Beiden gemeinsam.

2/5
Jay & Indira: Pärchenauftritt
Jay & Indira: Pärchenauftritt

Sie posierten für die Presse.

3/5
Jay & Indira: Pärchenauftritt
Jay & Indira: Pärchenauftritt

Jay und Indira hielten Händchen.

4/5
Jay & Indira: Pärchenauftritt
Jay & Indira: Pärchenauftritt
5/5
Jay & Indira: Pärchenauftritt
Jay & Indira: Pärchenauftritt

"Ich war noch nie bei Indira"
Irritierend schon Jays Bekenntnis, dass er bislang noch nie bei Indira zu Besuch war. Dann der flüchtige Begrüßungskuss - keine Spur von Leidenschaft! Die Nacht verbrachte er anschließend in ihrer Wohnung. Zumindest wurde das behauptet.

Am letzten Tag war Jay an der Reihe, seine Dschungel-Kollegen mit einem Verwöhn-Dinner zu beglücken. Bei der Wohnungsführung lag schon in der Früh - kameragerecht - eine Überraschung ins seinem Bett. "Huch! Wen haben wir denn hier!? Die Indie !", so Jay in die Kameras. Mehr als ein vorsichtiges Bussi war allerdings nicht drin.

"Machen einen Cut"
Letztes Wochenende feierte Indira Weihs dann alleine in München. Sie besuchte die Geburtstagsfeier von Sarah Kerns Ex Roger Rankel. Gegenüber VOX erklärte sie, angeblich über ihre Beziehung sprechend: "Wir wollen einen Cut machen."
Denn sie haben seit ihrem Dschungel-Auszug beide so viel zu tun...

In der deutschen Bunte stellt Jay Khans Manager die Sache ganz anders dar: "Indira hat zu dem Kameramann gesagt: 'Wir sollten hier mal einen Cut machen.' Das hatte nichts mit der Beziehung zwischen Indira und Jay zu tun."

Diashow: Indira und Jay: Sind ihre Küsse echt?