Das erste Familienfoto: Alanis Morissette mit Ehemann Mario Treadway und Baby Ever.

Er deutet Romanze an

Jay Khan: Lief da mehr mit Sarah?

Tarzan macht Andeutungen über Affäre und plaudert über Liebe zu Indira.

Die Geschichte um Jay Khan und Sarah Knappik nimmt kein Ende. In der RTL-Frühstücksshow Punkt 6 stellte der Sänger nicht nur ausführlich dar, wie er das Treffen mit der Blondine in Erinnerung hat. Jetzt ließ Jay in der Bild noch ein Bömbchen platzen: Lief etwa mal mehr zwischen den beiden?

Drohungen
Seit zwei Jahren seien sie gute Freunde, bekräftigt Jay noch einmal, dass sie sich gut kennen. Doch im Dschungel lernte er Sarah von einer ganz anderen Seite kennen: "Keiner weiß, dass Sarah mich vorher provoziert hat. Das wurde den Zuschauern nicht gezeigt. Sie meinte: 'Jay, du wirst sehen. jetzt ficke ich dich richtig.' Gleich zweimal."

Dann spricht er über den Vorwurf, er sei schwul und wolle das verheimlichen: "Nein, nein, nein! Fragen Sie doch mal bitte meine Ex-Freundin, ob Sie drei Jahre mit mir zusammen war, um einen Schwulen zu decken. Oder fragen Sie Indira, ob sie das tut."

Affäre mit Sarah?
Doch damit ist Jay Khan noch nicht am Ende. "Am Besten fragen sie doch Sarah persönlich, ob ich schwul bin! Die weiß das am Besten", deutet er an. Was genau zwischen den beiden lief, lässt der Ex-Boyband-Star offen: "Das wissen Sarah und ich am besten, mehr sage ich dazu nicht..."

Verliebt
Mit Dschungel-Jane Indira Weis läuft alles bestens, versicherte Jay bei Punkt 6: "Wir sind ineinander verliebt." Die Show ist zwar vorbei, ihre Gefühle enden damit aber noch lange nicht: "„Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass wir jetzt wirklich für uns festgestellt haben, dass das Szenario aus dem Camp in die Realität übergeleitet wurde. Wir haben Gefühle füreinander, wir stehen zu den Gefühlen."

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×