Das perfekte Promi-Dinner: Sonntags, 20.15 Uhr auf VOX

Das Dschungel-Spezial

Jay & Indira: Perfektes Schummel-Dinner

Beim Dschungel-Promi-Dinner kochten Jay, Indira, Katy und Froonck auf.

"Ein Promi Dinner zeichnet sich für mich dadurch aus, dass jemand versucht selber zu kochen und keine Küchenhilfe hat, keinen anderen für sich kochen lässt, sondern alles das, was er anrichtet, alleine tut", stellte Katy Karrenbauer schon nach dem ersten Essen klar. Und das nicht ohne Grund. Beim Perfekten Promi-Dinner mit den Dschungelstars Jay Khan, Indira Weis , Froonck Matthée und Katy Karrenbauer setzten nicht alle Ex-Camper auf Eigenleistung.

Schummel-Paar
Indira, die den Anfang machte, holte sich Unterstützung: Gemeinsam mit einer Freundin zauberte die Sängerin ein bayrisches Menü (Chili-Fleischlaberl, Ente mit Rotkraut und Knödel, Bayrische Creme).

Und auch Jay Khan (wen überrascht's) stand nicht alleine in der Küche. Mit ihm - oder für ihn - schwang Jasmin, die hübsche Frau seines Managers, den Kochlöffel. Im Duo schafften sie ein offenbar schmackhaftes Dinner (Exotische Tomatensuppe, Lammkarree, Tiramisu), drohten aber am Kaffee zu scheitern. Denn Teetrinker Jay wusste nicht, dass er für seine Maschine Pads benötigt. Eine Fastfood-Kette half aus - der Sänger kaufte heimlich ein, während die Küchenfee das Dessert anrichtete.

Froonck gewinnt
Für den Sieg reichte es bei beiden nicht: Den holte Froonck Matthée sich mit seinem Luxus-Essen (Trüffelomelette, Strauß und Känguru mit Püree, Banoffee Cake und Eis). Der hat auch ganz alleine gekocht!

Katy, in der Küche nicht gerade routiniert, schaffte es aus eigener Kraft nur auf den letzten Platz.

Freilich blieb den Stars auch zum Lästern reichlich Zeit. Am liebsten über Dschungelnatter Sarah Knappik.

Hochzeitsglocken?
Und, ja, Jay und Indira sind immer noch ein Paar. Sie denken sogar über eine Hochzeit nach - mit Frooncks Hilfe: "Wir haben das eigentlich schon ausgemacht, dass ich die Hochzeit mache, wenn sie dann heiraten, also auch sich gegenseitig heiraten."

Am Sonntag, 3. April geht das Dschungel Dinner in die zweite Runde: Mit Peer Kusmagk , Gitta Saxx, Eva Jacob und Sarah Knappik (20.15 Uhr, VOX).

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×