Dschungelcamp

Neue Staffel

Dschungel-Show ab 13. Jänner 2012

Dirk Bach und Sonja Zietlow präsentieren das neue „Dschungelcamp 2012“. 

Noch ist alles streng geheim, RTL nennt nicht einmal die Anzahl der künftigen Bewohner im Dschungelcamp 2012, sondern spricht nur von „neuen Stars“. Jetzt ist fix: am Freitag, dem 13. Jänner 2012, startet die neue Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus.

Erstmals präsentiert das bewährte Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Dirk Bach die Auftaktsendung schon ab 21.15 Uhr. RTL startet in die sechste Staffel nämlich mit einer dreistündigen Live-Sondersendung. Alle weiteren Folgen laufen zur gewohnten Sendezeit um 22.15 Uhr.

Kakerlaken statt Kaviar, Feldbett statt Luxuswohnung heißt es für die Promis, ehe am Samstag, 28. Jänner, ab 22.15 Uhr live die Königin oder der König des Dschungels 2012 gekürt wird. Finale dann am Sonntag, 29. Jänner (20.15 Uhr) mit dem großen Wiedersehen der Camp-Bewohner.

Austro-Star im Camp
RTL wünscht sich auch einen Promi-Vertreter aus Österreich für das Camp in Aus­tralien. Wie ÖSTERREICH berichtete, reicht die Liste der kolportierten Namen von Formel-1-Experten Niki Lauda über Society-Baumeister Richard Lugner bis hin zu Popstar Chritina Stürmer. Doch RTL will die Namen seiner Dschungelstars offiziell erst knapp vor Weihnachten bekannt geben.