Schon auf Platz 1

Dschungel-Voting: Larissa am Weg zur Krone

23.01.2014

VOTING: Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie für Ihren Favoriten ab!

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

An einer jungen Damen führt derzeit kein Weg vorbei: Larissa Marolt. Die Austria's Next Topmodel-Gewinnerin macht das RTL-Dschungelcamp zur One-Woman-Show und gewinnt mit ihrer auffällig nervenden Art immer mehr Fans. Kein Wunder, dass die Kärntnerin im oe24-Voting um die Dschungel-Krone den Langzeit-Führenden Marco Angelini schon überholt hat. Schließlich sorgt sie im Ekel-Camp jedes Mal für gute Unterhaltung.

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

 

Drama-Queen
Den Rekord der Vorjahrs-Dschungelzicke Georgina Fleur hat die 21-Jährige bald gebrochen. Bis jetzt wurde Larissa von den Zuschauern in jede Dschungelprüfung gewählt und lieferte genau das, was sich das Publikum erwartete: Geschrei, Gejammere und Zickereien. Ohne das blonde Model würde es bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ziemlich langweilig zugehen.

Kann Larissa mit ihrer Rolle als Drama-Queen die Dschungel-Krone am Ende für sich gewinnen? Jetzt hat sie sogar schon Austro-Sänger Marco Angelini, der in der oe24-Umfrage lange Platz eins belegte, eingeholt. Langsam kämpft sich auch die tapfere Melanie Müller nach vorne. Sie hat Gabby Rinne vom dritten Platz verdrängt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel