Dschungel-Voting: Larissa am Weg zur Krone

Schon auf Platz 1

Dschungel-Voting: Larissa am Weg zur Krone

VOTING: Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie für Ihren Favoriten ab!

An einer jungen Damen führt derzeit kein Weg vorbei: Larissa Marolt. Die Austria's Next Topmodel-Gewinnerin macht das RTL-Dschungelcamp zur One-Woman-Show und gewinnt mit ihrer auffällig nervenden Art immer mehr Fans. Kein Wunder, dass die Kärntnerin im oe24-Voting um die Dschungel-Krone den Langzeit-Führenden Marco Angelini schon überholt hat. Schließlich sorgt sie im Ekel-Camp jedes Mal für gute Unterhaltung.

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

Drama-Queen
Den Rekord der Vorjahrs-Dschungelzicke Georgina Fleur hat die 21-Jährige bald gebrochen. Bis jetzt wurde Larissa von den Zuschauern in jede Dschungelprüfung gewählt und lieferte genau das, was sich das Publikum erwartete: Geschrei, Gejammere und Zickereien. Ohne das blonde Model würde es bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ziemlich langweilig zugehen.

Kann Larissa mit ihrer Rolle als Drama-Queen die Dschungel-Krone am Ende für sich gewinnen? Jetzt hat sie sogar schon Austro-Sänger Marco Angelini, der in der oe24-Umfrage lange Platz eins belegte, eingeholt. Langsam kämpft sich auch die tapfere Melanie Müller nach vorne. Sie hat Gabby Rinne vom dritten Platz verdrängt.

Diashow: Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

×

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!