Dschungelcamp

"Dagobert" Arno muss raus

20.01.2013


Ehemaliger Kaufhauserpresser Arno "Dagobert" Funke muss raus.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Der ehemalige Kaufhauserpresse "Dagobert", Arno Funke, musste am Sonntag das Dschungelcamp verlassen. Am Schluss hieß das Match "Iris oder Arno" - und Iris konnte sich im Camp halten. Für "Dagobert" ist damit das Dschungel-Abenteuer zu Ende.

"Nesthäkchen" Joey wird zum Liebling
Langsam wächst Camp-Nesthäkchen Joey zum Liebling der Truppe. Mit sieben Sternen kehrt er aus der Prüfung „Dschungelkloake“zurück – die Prüfung, die Georgina mit Null Sternen beendet hatte. „Da waren dann Spinnen, so groß wie der Kochtopf. Es war richtig actionmäßig und Dr. Bob war richtig stolz auf mich!“ freut sich der Sänger über seinen Erfolg und das damit verbundene Abendessen für die Camp-Bewohner.

Während Joey seinen Mut unter Beweis gestellt hat, ist Sänger Klaus aus dem Dschungel ausgezogen. Er hatte die wenigsten Anrufe bekommen und muss deshalb – mit sechs Kilo weniger – das Camp verlassen.

Zoff um OPs
Endlich kommt auch das lang umschweifte Thema Schönheitsoperationen zur Sprache. Georgina steht zur ihrer Brustvergrößerung, Iris bekennt sich zu einer Fettabsaugung am Bauch, nur Allegra hat keine Lust zu bekennen, was ihrem starren Gesicht widerfahren ist. „Ich habe nix machen lassen. Nicht geschnippelt oder gebotoxt oder abgesaugt.“ Na wer’s glaubt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel