"Ich kann nicht mehr"

Dschungelcamp: Giuliana schmiss hin!

24.01.2018

'Ich halte es kurz, ich gehe nach Hause. Ich kann nicht mehr.'

Zur Vollversion des Artikels
© MG RTL D
Zur Vollversion des Artikels

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Diesen Satz hat Giuliana Farfalla gesagt, um das Camp freiwillig als Erste zu verlassen. Das Transgendermodel hat es bereits am sechsten Tag nicht mehr länger in der australischen Wildnis ausgehalten.



"Ich halte es kurz, ich gehe nach Hause. Ich kann nicht mehr. Akzeptiert es", sagte Giuliana am Mittwoch. Sehr schade, denn nun soll es für sie zu erheblichen finanziellen Einbußen kommen. Die Dschungelverträge sind nämlich knallhart...

RTL hielt dicht

RTL gelang es übrigens, die Information, welcher Star das Camp verlassen hat, bis zum Ende der Sendung geheim zu halten: Laut Medienberichten wussten nicht einmal die Angehörigen und Begleitungen mancher Kandidaten, wer den Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausgesprochen hat.

VOTING

Wer soll der Dschungelkönig 2018 werden? Stimmen Sie ab!

© oe24

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel