"Ich kann nicht mehr"

Dschungelcamp: Giuliana schmiss hin!

Teilen

'Ich halte es kurz, ich gehe nach Hause. Ich kann nicht mehr.'

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Diesen Satz hat Giuliana Farfalla gesagt, um das Camp freiwillig als Erste zu verlassen. Das Transgendermodel hat es bereits am sechsten Tag nicht mehr länger in der australischen Wildnis ausgehalten.

Dschungelcamp: Giuliana zieht aus

Es war die Überraschung des Tages - RTL gab an Tag sechs des Dschungelcamps Stunden vor der Ausstrahlung bekannt, dass ein Teilnehmer die Show verlassen werde. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Mit dem Zusatz, dass es nicht Sänger Sydney Youngblood sei, der mit Heimweh und Hitze kämpft. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Viele tippten auf Tina York, der es zusehends emotional schlechter im Camp geht, oder Daniele Negroni, dem der Zigaretten-Entzug zu schaffen machte. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Dann kam die Überraschung: Transgendermodel Giuliana Farfalla geht als Erste; und das freiwillig. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Farfalla kündigte den Auszug kurz und schmerzlos an, nicht ohne Tränen erklärte sie: "Ich halte es kurz, ich gehe nach Hause. Ich kann nicht mehr. Akzeptiert es", sagte Giuliana in der Show. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Die Camper verabschieden sich von Giuliana. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

ByeBye! "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Tina York geht es nicht gut im Camp. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erklären Matthias Mangiapane (r.), dass er auf deren Kommando aussteigen und außerhalb des Raumschiffes Sterne suchen darf. Wenn er alle Sterne hat, muss er in die Tiefe springen. Weitere Instruktionen bekommt er von Dr. Bob. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Er trägt sogar einen schicken Anzug mit Muster. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Dschungelprüfung "Raumstation Murwillumbah" mit Matthias Mangiapane. Matthias sucht in den Triebwerken. Doch er entdeckt außen am Raumschiff keinen Stern. Zurück im Cockpit hat er mehr Glück und findet in einer weiteren Klappe seinen zweiten Stern. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Zum Schluss krallt er sich den großen gelben Stern der vier Sterne wert ist! "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html



"Ich halte es kurz, ich gehe nach Hause. Ich kann nicht mehr. Akzeptiert es", sagte Giuliana am Mittwoch. Sehr schade, denn nun soll es für sie zu erheblichen finanziellen Einbußen kommen. Die Dschungelverträge sind nämlich knallhart...

RTL hielt dicht

RTL gelang es übrigens, die Information, welcher Star das Camp verlassen hat, bis zum Ende der Sendung geheim zu halten: Laut Medienberichten wussten nicht einmal die Angehörigen und Begleitungen mancher Kandidaten, wer den Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausgesprochen hat.

VOTING

Wer soll der Dschungelkönig 2018 werden? Stimmen Sie ab!

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo