Das war Tag 5

Dschungelcamp: Larissa trinkt Hirschsperma

21.01.2014

DIASHOW: Wendlers Auszug. Und: Larissa über ihre Hollywood-Träume.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Endlich einmal stand ein anderer Kandidat im Mittelpunkt der Dschungel-Aufmerksamkeit, wenn auch nur für ein paar Minuten. Mit seinem überraschenden Auszug zog Michael Wendler sich den Groll der verbliebenen RTL-Promis zu. "Fürchterlich. Also die Verabschiedung war Schleim hoch zehn. Ich habe richtig Angst gehabt", lästerte Schauspieler Winfried Glatzeder ausnahmsweise mal nicht über Larissa Marolt, sondern über den deutschen Schlagersänger.  Melanie setzte mit ein: "Irgendwelche Schleimerei brauche ich nicht, bevor er geht!"

Die Dschungelprüfung
Doch kaum war er weg, landete unsere Larissa erneut im Zentrum des Dschungelversums. Ging ja auch nicht anders, denn das Publikum schickte sie mal wieder zur Dschungelprüfung. Zur ihrer Erleichterung musste sie diesmal nicht alleine antreten, sondern wurde von
Erotikmodel Melanie Müller zur "Weinprobe" begleitet. Das war für alle ein Segen: Larissa freute sich über die Gesellschaft und der Rest bekam endlich mal etwas mehr zu essen. Denn Melanie schluckte alles, was ihr vorgesetzt wurde und holte fünf Sterne.

Larissa ließ sich zu den ungewöhnlichen Getränke-Kreationen nicht hinreißen, verweigerte einen Drink nach dem anderen. Erst als ihr Buschhirschsperma vorgesetzt wurde, bekam sie Appetit und leerte das Glas. Immerhin: Einen Stern steuerte sie damit bei.

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

 

Alle gegen Larissa
Das reichte aber nicht, um die übrigen Dschungel-Kandidaten für sich zu gewinnen. Als die genervte Melanie im Lager von der Prüfung berichtete, sprach Mola Adebisi aus, was sich wohl alle dachten: "
Ich kapiere nicht, warum du heute Morgen so fertig gewesen bist. Geh hin, sag nein und gut. Das wissen die Leute, ok die macht das nicht." Das sah auch Winfried Glatzeder so und setzte nach: "Oder hör‘ ganz auf. Mir geht es langsam auch die Nerven. Hör‘ auf! Aber da bist du zu geizig."

Nicht nur damit ließ Larissa aufhorchen. Sie unterhielt die Promirunde auch mit ihren Zukunftsvisionen. Ausgerechnet die zimperliche Larissa träumt von einer Hollywood-Karriere als Actionstar: "Wie die Angelina Jolie." Damit brachte sie endlich mal alle zum Lachen. Aber die Jung-Schauspielerin ist von ihrem Talent überzeugt: "Du, ich bin Action! Ich will so was machen wie Tomb Raider, irgendwas Cooles. Sowas wie französische Independent Movies." Stunts, Action und Drama sind genau ihres, so Larissa.

Vor allem Drama - da stimmt ihr wohl jeder zu!

Larissa und Winfried müssen zur Prüfung
Und am sechsten Tag steht die sechste Prüfung an.
Auch dieses Mal muss mal wieder Larissa ran. Das ist die sechste Prüfung in Folge für sie und schön langsam aber sicher nähert sie sich an Georginas Prüfungs-Rekord an. Georgina wurde letztes Jahr in jede Prüfung gewählt. Aber das Austro-Model ist nicht alleine. Sie muss gemeinsam mit Winfried zur Prüfung - und die beiden können sich gar nicht riechen. Es wartet eine spannende und explosive Dschungelprüfung auf uns.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel