Freche Göre

Jazzy

11.01.2012

Jazzy - die ehemalige Tic Tac Toe-Sängerin.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Mitte der Neunziger Jahre gründete Jazzy mit ihren Kolleginnen Ricky und Lee die Girlgroup Tic Tac Toe. Mit Hits wie Ich find dich scheiße oder Verpiss dich eroberte das Trio die Charts.

1997 wurde die Band bei einer aufsehenerregenden Pressekonferenz aufgerlöst, 2005 folgte ein erfolgloser Comebackversuch. 2011 die 36-jährige performte Jazzy im Musical Starcut in Hamburg.

"Es ist ein sehr spannendes Projekt. Es wird eine große Herausforderung für mich und ich werde viele neue Erfahrungen sammeln", lautet ihr Motto.

Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel