Sarahs Dschungel-Ranking

Knappik: "Daniel und Miceala neues Paar?"

12.01.2012

Was denkt die ehemalige Dschungel-Kandidatin über die Teilnehmer?

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Am Freitag ziehen die Urwald-Kandidaten endlich ins RTL-Dschungelcamp. Auch Sarah Knappik , ehemalige "Dschungel-Natter" freut sich darauf, das Abenteuer vom Fernseher aus zu verfolgen. Was sie von den neuen Teilnehmern denkt, verriet sie jetzt.

Lopes kein Naturbursche
Schnulzen-Sänger Daniel Lopes kann bei der Blondine nicht mit Männlichkeit punkten. "Der ist kein tougher Typ für mich", meint sie trocken. Sie zweifelt daran, dass der gebürtige Brasilianer bei den Dschungelprüfungen Käfer schlucken wird. Dafür glaubt sie an seine Casanova-Qualitäten: "Er nimmt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist."

Zukünftiges Dschungel-Paar
Außerdem glaubt Knappik, dass Daniel und Micaela Schäfer das neue Dschungel-Paar werden könnten. "Haben wir da etwa, die neue Indira und den neuen Jay?", lautet ihre Prognose.

Nielsen wird kämpfen'
Einzig Brigitte Nielsen traut Knappik Kampfgeist zu: "Die wird alle frisch machen.“ Die erst 19-jährige Gloss hingegen könnte es im Urwald schwer haben. Generell meint Sarah, wenn erst einmal der Zigarettenvorrat zur Neige geht, wird so mancher Star zum Raubtier: "Wartet erst mal sieben Tage ab, bis der Entzug da ist und dann wird es auch lustig.“

Dennoch rät die Dschungel-Expertin den neuen Kandidaten: "Und ist die Gruppe noch so klein, einer muss das A-Loch sein. Wenn du das A-Loch bist: sei ehrlich, sonst nichts.“ 

Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel