Sicherer Dschungel-Zoff?

Larissa: "Ich bin gerne eine Zicke"

14.01.2014

Das Model hat kein Problem damit, schon im Vorfeld als Zicke zu gelten.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Zickenkrieg gehört bei der RTL-DschungelshowIch bin ein Star - Holt mich hier raus schon dazu, wie das Amen im Gebet. Und bestimmt werden wir auch in der neuen Staffel nicht darauf verzichten müssen, das garantiert uns bereits im Voraus Larissa Marolt, die nicht nur dazu steht, eine Zicke zu sein, sondern auch noch gerne eine ist. Na da können sich die anderen Kandidatinnen aber auf etwas gefasst machen.

Wer hat das Zeug zur größten Dschungel-Zicke? Stimmen Sie ab!

 

Zicken-Image
"Für mich ist eine Zicke eine Frau, die ihre eigene Meinung hat und diese vertritt und selbstbewusst ist. Und wenn das eine Zicke ist, dass bin ich gerne eine Zicke," erklärt die 21-Jährige ihre ganz eigene Definition des Begriffs. Da wird sie mit ihren Dschungel-Kollegen sicherlich das eine oder andere Mal aneinander geraten.

"Man muss mich schon eine Weile kennen, bis man weiß, wie ich ticke. Ich bin zwar ein offener Mensch, aber viele glauben, mich schon zu kennen und wissen dann doch nicht viel über mich. Das finde ich schade," so die Austria's Next Topmodel-Gewinnerin. Ob für Wendler, Gabby & Co. zwei Wochen wohl ausreichen werden, um die charakterstarke Blondine ausreichend kennenzulernen?

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungel-König? Stimmen Sie mit!

 

Tierlieb
Auf die sportlichen Herausforderungen freut sich Larissa ganz besonders - "Ich selber hatte noch nie eine Übung, bei der ich von etwas Hohem runterspringen musste. Aber ich glaube, das gibt schon einen Kick." - doch wer sich schon von Beginn an als tierlieb outet, wird den Maden, Kakerlaken und Känguru-Hoden bestimmt nicht entkommen können. "Ich bin ein Tierfreund, aber halt nur vom Hund und vom Pferd. Und im Dschungel gibt es ganz andere Insekten," meint Larissa.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel