Ärger vorprogrammiert

Larissa vs. Gabby: Zickenkrieg im Dschungel?

Teilen

Das kann lustig werden: Das Model und die Sängerin könnten die Krallen ausfahren.

Wer sich noch an die erste Staffel von Austria's Next Topmodel erinnern kann, weiß: Larissa Marolt ist nicht nur hübsch, sie hat auch Temperament. Wenn der Blondine etwas gegen den Strich geht, sagt sie das - laut, deutlich und ohne Rücksicht auf Verluste. Bei ANTM nahm sie deswegen schnell die Rolle der Zicke ein, mit der es ständig Zoff gab und der kaum eine ihrer Kolleginnen den Erfolg gönnte. Ähnlich ging es bei Germany's Next Topmodel weiter. Selbst Heidi Klum wirkte ob Larissas Gebaren regelmäßig fassungslos. Und jetzt geht's angeblich in den Dschungel...

Stimmen Sie ab: Wer hat das Zeug zur größten Dschungel-Zicke?

Zicken-Konkurrenz
Da bekommt die Kärntnerin es nicht nur mit Hunger, Hitze, Feuchtigkeit und Ekelprüfungen zu tun, sondern auch mit ebenbürtigen C-Promi-Damen. So soll sie Insidern zufolge auf Ex-Queensberry-Sängerin Gabby Rinne treffen. Die gilt seit ihrer Teilnahme an der Castingshow Popstars als schwierige Persönlichkeit und wurde ihrem schlechten Ruf zuletzt in der ProSieben-Show Reality Queens auf Safari gerecht.

Ist im Dschungel Platz für zwei Zicken von solchem Kaliber? Theoretisch wäre es zwar möglich, dass die beiden sich bestens verstehen und im RTL-Camp ein höllisches Bündnis der Dschungelnattern schließen. Die Erfahrung der vergangenen Staffeln hat uns aber gezeigt, dass es meistens nicht funktioniert und ein peinlich-unterhaltsamer Zickenkrieg ausbricht.

Für zusätzlichen Zündstoff könnte übrigens die ehemalige Bachelor-Kandidatin Melanie Müller sorgen. Die besitzt bekanntlich auch eine sehr spitze Zunge.

Larissa, Marco Angelini & Co. Wer wird Dschungelkönig 2014? Stimmen Sie mit!

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.