WUTfried schlug Larissa

Larissas Vater: Entsetzt von Winfrieds Watschen

30.01.2014

"Als ich das sah, tat es mir als Vater sehr weh", gesteht Heinz-Anton Marolt.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Schreck-Sekunden im Camp, bei den Zuschauern und vor allem bei Larissas Eltern. Als die Blondine ihre Finger in Winfrieds Hemd abwischt, zuckt der Dschungel-Opa endgültig aus und schlägt die Blondine vor laufender Kamera. Zuhause vor dem Fernseher musste auch Heinz-Anton Marolt den Angriff auf seine Tochter miterleben und ist von Winfrieds Gewalt-Ausbruch entsetzt.

Larissa, Melanie & Co.: Wer soll der neue Dschungelkönig werden? Stimmen Sie mit!

 

Winfried verwarnt
"Als ich das sah, tat es mir als Vater sehr weh", meint er im Gespräch mit der Bild-Zeitung. "Wer zu so einer unglaublichen Handlung fähig ist, bedarf keines weiteren Kommentars. Aber der Zuschauer und RTL werden sicher daraus die richtigen Schlüsse ziehen." Der Fernsehsender zeigte WUTfried nach dem Vorfall die gelbe Karte - trotzdem darf er noch im Camp bleiben. "In diesem Fall haben wir Winfried noch drin gelassen, aber wenn er richtig schlägt, würden wir ihn aus dem Camp nehmen", nahm der RTL-Sprecher Claus Richter bereits Stellung.

So kam es zum Eklat
Zum Abendessen bekamen die Dschungel-Bewohner diesmal eine besondere Spezialität: Krokodilsfüße. Larissa ist natürlich nicht gerade begeistert, will die Füße aber trotzdem mal anfassen. Vor lauter Ekel zieht sie ihre Hand zurück und wischt sie ausgerechnet bei dem eh schon gereizten Winfried ab. "Spinnst du", brüllt er sie an und verpasst ihr eine.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel