Dschungel-Streithähne

Walter Freiwald: Versöhnung mit Aurelio Savina

05.02.2015

Schnappschuss beweist: die zwei Herren haben das Kriegsbeil begraben.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook, RTL/Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Ein Herz und eine Seele waren Walter Freiwald und Aurelio Savina bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ja nicht gerade. Zwischen den beiden Männern flogen fast täglich die Fetzen und auch nach dem Dschungelcamp ging der Zoff zwischen ihnen beim großen Wiedersehen weiter. Dass die zwei in diesem Leben noch Freunde werden, hätte wohl niemand mehr gedacht. Doch Walter und Aurelio haben ihren erbitterten Streit tatsächlich endlich beigelegt, wie ein Schnappschuss auf Walters Facebook-Seite beweist.

© Facebook,

(c) Facebook

Ehrlich oder Heuchlerei?
"Aurelio Savina und ich haben das Kriegsbeil begraben. Unser Motto lautet: Alles auf Null - alles von vorne. Schöne Grüße aus Singapur", kommentiert der Moderator das Foto, das ihn in freundschaftlicher Umarmung mit dem Italiener zeigt. Beide Männer lächeln - da könnte man ihnen die Versöhnung ja glatt wirklich abnehmen.

So ganz scheinen ihm die User nämlich nicht zu glauben. Kein Wunder, meinte Freiwald doch erst kürzlich, er würde im Dschungel nichts anders machen. Ob er damit wohl auch seine Hass-Tiraden gegen Aurelio gemeint hat?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel