Zum zweiten Mal Mama

Alessandra Ambrosio: Ihr Baby ist da!

08.05.2012

Der fesche "Victoria's Secret"-Engel brachte einen Buben zur Welt.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Alessandra Ambrosio via Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Hurra, ihr Baby ist da! Supermodel Alessandra Ambrosio brachte in der Nacht auf Dienstag ihr zweites Baby zur Welt, einen Buben. "Willkommen mein Sohn! Ich kann es nicht abwarten, dir diesen verrückten Ort zu zeigen", twitterte der stolze Papa James Mazur aus Florianopolis. Und auch die frisch gebackene Oma teilte ihre Freude gleich via Facebook: "Enkelsohn gerade in Brasilien geboren!!!" Einzig Ale schwieg bislang. Doch sie wird ihren Fans bestimmt bald Bericht erstattet. Denn über ihre Schwangerschaft hielt das Victoria's-Secret-Engerl uns ja auch stets auf dem Laufenden und postete regelmäßig Fotos von ihrem schönen Bauch.

Alessandra Ambrosio (31) und James Mazur haben bereits eine Tochter, Anja (3). Das brasilianische Supermodel posierte übrigens sogar hochschwanger noch nackt für eine Schmuckkampagne.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel