Tochter Anja

Im vierten Monat

Alessandra Ambrosio zeigt ihren Babybauch

Schwangerer Engel bedankt sich mit Bikinifoto für Baby-Glückwünsche.

"Anja, Jamie und ich sind überwältigt und freuen uns sehr über all die wunderschönen Wünsche, die wir erhalten haben!! 2011 war ein Jahr voll unglaublicher Geschenke", bedankt Victoria's Secret-Engel Alessandra Ambrosio sich bei ihren Fans für die Glückwünsche: "Anja hat unsere Leben mit Liebe erfüllt und wir können es nicht erwarten, das neue Baby im Frühling willkommen zu heißen." Dazu gibt es das erste Foto von Mini-Babybauch: Alessandra mit ihrer Tochter am Strand...

Schwanger am Laufsteg
Den Bauch zeigt sie nicht zum ersten Mal. Denn als Ambrosio im November bei der Dessous-Show von Victoria's Secret über den Laufsteg ging, trug sie ihr süßes Geheimnis bereits unter dem Herzen: "Als ich erfuhr, dass ich schwanger bin, dachte ich, ich könne die Show nicht laufen. Ich habe es niemandem gesagt, also wusste niemand, dass ich schwanger bin."

Alessandra Ambrosio und ihr Verlobter Jamie Mazur haben bereits eine Tochter, Anja (3). Das ist wohl erst der Anfang. Denn die brasilianische Beauty kündigte an: "Ich wollte immer schon eine große Familie haben."

Diashow: Alessandra Ambrosio als BH-Botschafterin - Victoria's Secret FOTOS

Alessandra Ambrosio als BH-Botschafterin - Victoria's Secret FOTOS

×