Wieder schwanger

Alessandra Ambrosio: Zweites Baby unterwegs

28.12.2011

Wunschkind: Das 'Victoria's Secret'-Model ist wieder schwanger.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Endlich noch ein Baby: Victoria's Secret-Engel Alessandra Ambrosio (30) wird zum zweiten Mal Mutter, wie sie überglücklich verriet. "Die Familie ist für mich das Wichtigste und ich freue mich sehr, dass wir bald ein weiteres Mitglied bekommen", sagte sie der Zeitschrift Us Weekly. Dem brasilianischen Magazin Isto é Gente erzählte Ambrosio, dass sie bereits im vierten Monat ist. Das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes weiß sie noch nicht.

Das brasilianische Supermodel und Ehemann Jamie Mazur, ein Geschäftsmann aus Kalifornien, haben bereits eine Tochter, Anja (3).

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel