Intime Aufnahmen

Heidi Klum: "Nacktvideo war unsere Idee"

Teilen

Heidi plaudert über das heiße Musikvideo von Seal: "Schaue es nicht an."

Seal behauptet gerne, das intime Nacktvideo zu seiner Single Secret war allein Heidis Idee. Doch die Modelmama sieht das anders: "Es waren wir beide, gemeinsam. Wir waren auf Urlaub und unterhielten uns über das Video und Dinge, die er plante, die er machten wollte. Er drehte drei Videos in zwei Tagen. Und er dachte, wir sollten das gemeinsam machen.“

Romantisch
"Dann haben wir darüber nachgedacht, wie wir das machen können. Es ist ein superromantischer Song und es ist ein Song über unseren Anfang", erinnert Heidi sich auf Access Hollywood.

Zu Hause sehen Heidi und Seal sich ihr heißes Video übrigens nicht an. Sie lacht: "Ich schaue meinen Mann an. Ich muss mir das Video nicht anschauen."

Diashow: So heiß ist das Video

Heidi Klum & Seal nackt in Video "Secret"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Victoria's Secret: Heidi Klum in Dessous - das ist vorbei

Sind 13 Jahre wirklich genug? Heidi Klum trennt sich von "Victoria's Secret".

2009: Heidis letzte Fashion Show als einer der legendären "Engel".

Dessous-Kampagne 2009.

Die "Victoria's Secret"-Show 2008.

BH-Präsentation 2006.

Heidi in funkelndem Weiß: 2005.

Verführerisch Wäsche aus 2002.

Die Unterwäsche-Schau 2001.

Heidi Klum & Seal nackt in Video "Secret"

So schön ist Heidi Klum im Bikini

Heidi Klum: Urlaubsidylle in Frankreich