Affäre!

Alles aus bei Demi und Ashton?

28.09.2011

Affären-Wirbel: Eine 23-Jährige gesteht One-Night-Stand mit Ashton Kutcher.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Ist jetzt alles aus zwischen Demi Moore (48) und ihrem „Toyboy“-Gatten Ashton Kutcher (33)? Demi muss wohl endgültig der Kragen geplatzt sein: Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres ist ihr Gatte in eine Sexaffäre verwickelt.

Genierer zeigt er offenbar keinen: Im Vorjahr verbrachte Kutcher eine stürmische Nacht mit Groupie Brittney Jones (22) auf der Couch seiner Ehevilla (sie verkaufte die Story an das Magazin Star und seinen Sweater auf eBay). Jetzt behauptet eine 23-Jährige: „Ich hatte Sex mit Ashton.“

Stimmen die Berichte, steht das Paar kurz vor einer Scheidung. Und dabei ginge es um ein Vermögen von 290 Millionen Dollar!

Seitensprung
Denn die Vorwürfe sind für Demi sehr schmerzhaft. Ausgerechnet am Vorabend seines sechsten Hochzeitstag (24. September) feierte Kutcher mit seinen „Boys“ in einer Disco in San Diego und landete mit einer 23-Jährigen im Bett. Dies blieb nicht lange geheim. Auch die Identität von Kutchers Eroberung ist nun enthüllt.

Laut Internet-Foren soll es sich um die blonde Schauspieleraspirantin Sarah Leal (23) handeln. Eine ihrer „Freundinnen“ deckte alles auf: „Ich bin eine Freundin von Sara Leal, wahrscheinlich aber nicht mehr nach diesen Zeilen“, begann der brisante Eintrag: „Es macht mich krank, da ich Ashton Kutcher und Demi Moore verehre – doch Ashton hat um 4.30 Uhr meine Freundin Sara in seinem Zimmer im 12. Stock des Hardrock-Hotels gef...“

Laut dem Eintrag hätte Kutcher gegenüber sexy Sara beteuert, dass er von Demi getrennt sei.

Karriere-Knick
Was er in Action säuselte, könnte nun eintreffen. Kutchers Flamme solle sich bereits um eine hochkarätige Rechtsvertretung umsehen und halte sich „versteckt“. Kutcher stürzen seine Sextriebe damit in einen medialen Albtraum. Und das gerade zu einem Zeitpunkt seines größten Karriere-Schubs: Als Nachfolger von Charlie Sheen in der Hitserie Two and a half Man erhielt er gute Kritiken, die Rekordzahl von 27 Millionen sah die Premiere.

Scheint als hätten die beiden mehr gemeinsam als gedacht …

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel