Ist Ehe mit Demi vorbei?

Ashton Kutcher: Gerüchte über neue Affäre

Teilen

Insider behaupten: In der Nacht vor Hochzeitstag im Bett mit 23-Jähriger?

Letzten Samstag feierten Ashton Kutcher und Demi Moore ihren sechsten Hochzeitstag - doch die Ehe des Star-Paares steht US-Berichten zufolge schon wieder vor dem Aus. In der Nacht vor seinem Liebes-Jubiläum soll der Schauspieler sich in einem fremden Bett amüsiert haben!

One-Night-Stand
Der neue Star aus Two And a Half Men zog am Freitag mit seinen Kumpels durch San Diego. Dabei floss reichlich Alkohol. Eine 23-jährige Frau, die anonym bleiben möchte, behauptet, Kutcher habe Moore in dieser Nacht mit ihr betrogen, so RadarOnline. "Ashton sah nicht wie jemand aus, der seinen Hochzeitstag feiert", schildert ein Augenzeuge seine Eindrücke von Hollywood-Beau Ashton.

Ein Freund der Unbekannten: "Sie trifft sich heute (Dienstag) mit einem Anwalt. Sie flippt aus."

Trennung?
Im US-Magazin Star behaupten Insider gar, die Ehe sei beendet. "Ashton und Demi haben sich getrennt", verbreitet das Klatschblatt wieder einmal: "Die Beziehung ist vorbei, weil Ashton ständig fremdging. Es ist sehr schmerzhaft für Demi."

Wiederholungs-Täter
Es ist nicht das erste Mal, dass der Star die Trennung der beiden verkündet: In der Vergangenheit reagierten Demi Moore und Ashton Kutcher auf die Unterstellungen mit wütenden Anwaltsbriefen und Klagsdrohungen.

Erst vor einem Jahr sorgten Gerüchte über eine Affäre für Aufregung: Damals behauptete Brittney Jones (22) , sie habe Ashton Kutcher auf einer Bowlingbahn kennengelernt und ihm ihre Nummer zugesteckt. Er habe sich gemeldet und die beiden hätten sich mehrmals heimlich getroffen. "Ich fühlte mich wohl in seinen Armen. Er war zärtlich und nett - kein flüchtiges Sex-Abenteuer", sagte das Model damals.

Allerdings: Das Paar wurde schon seit einigen Wochen nicht mehr gesehen. Während  Ashton sich als neuer Star von Two And a Half Men feiern lässt, wird Demi immer dünner . Aus Kummer?

Demi Moore & Ashton Kutcher: Szenen einer Ehe

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Doppelte Demi Moore bei Sao Paolo Fashion Week

Die Ähnlichkeit ist offensichtlich: Demi Moore hat in Tochter Tallulah Willis eine Doppelgängerin.

Die beiden besuchten gemeinsam die Sao Paolo Fashion Week.

Tallulahs Gesichtsausdruck verheißt nichts Gutes: Der Teenie hat wohl Zicken-Potential.

Hier ist der hübsche Grund für den Brasilien-Trip.

Ashton Kutcher zog einen Modeljob an Land.

Er ging für das Label Colcci über den Laufsteg.

Demi und Ashton nutzten die Gelegenheit für ihre Liebes-Show.

Am roten Teppich zeigten die beiden, wie super es zwischen ihnen läuft.

Demi & Ashton: Liebesurlaub auf Yacht

2010 war kein einfaches Jahr für Demi Moore und Ashton Kutcher. Das US-Magazin Star berichtete über angebliche Affären des Schauspieler.

Ashton dementiert, Demi steht zu ihm.

In den Yacht-Ferien vor St. Barth zeigen die beiden jetzt: 'Uns geht's gut.'

Völlig entspannt liegen sie in der Sonne.

Demi zeigt ihren sexy Körper im Bikini.

Das wird auch Ashton ganz heiß!

Vom Winde verweht...

Abkühlung beim Jetski-Fahren.

Zum Shoppen bricht Demi lieber alleine auf.

Da glüht die Kreditkarte.

Moore lässt sich auch von den Menschenmassen, die sie bedrängen, nicht aufhalten.

Sie lächelt weiter.

Die Luxusyacht, auf der Demi und Ashton urlauben.

Ashton Kutcher & Demi Moore: Ihr Krisenmanagent

Demi und Ashton in der Ehekrise? Die beiden dementieren die Seitensprung-Gerüchte und drohen mit einer Klage.

Eine Clinton-Charity-Veranstaltung nutzten das Ehepaar, um Einigkeit zu demonstrieren: Hand in Hand durch die Krise.

Jetzt erst recht: Demi Moore schmiegt sich an Ashton Kutcher.

Sie blicken sich in die Augen: Wirkt das nicht ein wenig verkrampft?

Eigentlich sollte es hier um eine Kampagne gehen, die die Zwangsprostitution von Kindern bekämpfen soll.

Doch alle interessierten sich nur für das Promi-Paar und die angebliche Ehekrise.