Ashton Kutcher: Nack bei Ellen DeGeneres

Nackt bei Ellen DeGeneres

Ashton Kutcher zog sich in TV-Show aus

Auf den Geschmack gekommen: "Könnte ich von jetzt an alles nackt machen."

Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher (33) hat offensichtlich kein Problem damit, sich in aller Öffentlichkeit nackt auszuziehen. Bei Aufnahmen zur "Ellen DeGeneres Show" ließ Kutcher vor der Moderatorin plötzlich alle Hüllen fallen.

Nackt-Faible
Nicht das erste Mal: In einer Werbekampagne für seine TV-Serie "Two and a Half Men" war der Schauspieler mit den Co-Stars Jon Cryer und Angus T. Jones vor kurzem bereits fast nackt zu sehen gewesen. Darauf angesprochen, sagte er Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (53): "Das hat eine Menge Aufmerksamkeit erregt. Eigentlich könnte ich von jetzt an alles nackt machen." Und prompt zog sich der Ehemann von Demi Moore (48) aus.

Diashow: Demi & Ashton: Liebesurlaub auf Yacht

2010 war kein einfaches Jahr für Demi Moore und Ashton Kutcher. Das US-Magazin Star berichtete über angebliche Affären des Schauspieler.

Ashton dementiert, Demi steht zu ihm.

In den Yacht-Ferien vor St. Barth zeigen die beiden jetzt: 'Uns geht's gut.'

Völlig entspannt liegen sie in der Sonne.

Demi zeigt ihren sexy Körper im Bikini.

Das wird auch Ashton ganz heiß!

Vom Winde verweht...

Abkühlung beim Jetski-Fahren.

Zum Shoppen bricht Demi lieber alleine auf.

Da glüht die Kreditkarte.

Moore lässt sich auch von den Menschenmassen, die sie bedrängen, nicht aufhalten.

Sie lächelt weiter.

Die Luxusyacht, auf der Demi und Ashton urlauben.