Demi hält Ashton-Double für ihren Mann

Verwirrt

Demi hält Ashton-Double für ihren Mann

DIASHOW: Demi Moore & Milla Jovovich strahlen bei Bulgari-Charity.

Am Set von No Strings Attached hatte Demi Moore es nicht leicht: In dem Film hatte ihr Mann Ashton Kutcher für einige Szenen ein Double. Colin Owens ist wohl die perfekte Besetzung - denn selbst Demi verwechselte die beiden.

Verwirrte Demi
"Es kam mehr als ein Mal vor, dass Demi hinter mir auftauchte und mich umarmte, weil sie dachte, ich sei Ashton, denn wir hatten das gleiche an", erzählt Colin amüsiert.

Zum Glück erkannte Demi Moore ihren Fehler immer rechtzeitig: Zu einem Kuss kam es nie.

Colin lag es fern, die Situation auszunutzen: "Sie ist eine tolle Frau. Sie ist eine Freundin. Also, nein."

Charity-Auftritt
Ohne Ashton , aber mit jeder Menge Promi-Freunden, strahlte Demi am Mittwoch in Beverly Hills. Bulgari lud zur 'Künstler für Freiden und Gerechtigkeit'-Charity. Demi Moore, Milla Jovovich, Kirsten Dunst, Gerard Butler, Ricky Martin und Olivia Wilde feierten mit.

Diashow: Bulgari-Charity: Demi & Milla strahlen

Bulgari-Charity: Demi & Milla strahlen

×