Hollywood in Österreich

Moore schlank für Austro-Dinner

Teilen

Am Donnerstag kommen Demi Moore und Ashton Kutscher nach Linz.

Für ihre demi & ashton foundation kommen Demi Moore (47) und Ashton Kutcher (32) in die PlusCity nach Pasching (OÖ).

Bereits Donnerstagabend wird ihr Special-Red-Bull-Jet in Linz erwartet. Entsprechend hoch sind die Erwartungen der Gäste, die mitunter auch eine Partie beim Poker-Spiel mit den Schauspielern wagen werden. Spätestens beim exklusiven Do&Co-Dinner wird sich dann jeder sein Bild über den Beziehungsstatus der zwei Hollywood-Stars machen können.

Ashton knutschte mit Natalie Portman
Mitunter spannender als ein Bluff beim Kartenspiel. Denn in letzter Zeit waren die Trennungsgerüchte zwischen dem Ehepaar immer lauter geworden. Im Gegenzug zeigten sie sich in einem noch nie dagewesenen Paarlauf.

Außer kurz vor ihrer Abreise: Denn da war Demi bei einer Film-Party in Los Angeles alleine unterwegs. Derweilen war Kutcher am Set des Filmes No Strings – knutschend für eine Szene mit Kollegin Natalie Portman (29).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.