Star-Ausflug

Kutcher und Moore vor Linz-Trip

Teilen

10-Stunden-Charity wird zur Liebes-Demonstration.

Sie trotzen allen Trennungsgerüchten mit demonstrativem Kuscheln in der Öffentlichkeit. Bestimmt wird sich das auch am 29. Oktober in Linz wiederholen. Denn da kommen Demi Moore (47) und Ashton Kutcher (32) für ihre demi & ashton-Foundation in die PlusCity nach Oberösterreich.

Top-Party
Trotz aller Liebes-Aus-Meldungen hat man dort keinen "Plan B". Es sei vollkommen klar, dass sie kommen werden.
Rund zehn Stunden dauert der offizielle Teil des Tages für Demi und ihren Liebsten. Neben zwei Poker-Auftritten ist auch ein Gala-Dinner mit 200 prominent besetzten Tischen geplant. Event-Guru Andy Lackner setzt für PlusCity-Direktor Ernst Kirchmayr das Fest im Stile der 40er-Jahre opulent um.

Sonderwünsche hat das Paar nicht geäußert. Wichtig sei nur die gute Sache (Mindesterlös für ihre Charity 150.000 Dollar) und die Gewissheit, um Mitternacht wieder in den Privatjet steigen zu können.

Denn tags darauf geht ihre Liebes-Demonstration im Charity-Kostüm in Moskau weiter.

Der Zeitplan der Stars für den 29.10:

  • 14 Uhr: Auftritt von Moore & Kutcher zu Interview mit Vera Russwurm.
  • 15.30 Uhr: Moore & Kutcher pokern "Sit’n’Go" mit zehn Teilnehmern.
  • 19.30 Uhr: VIP-Empfang für Gala-Dinner mit Moore und Kutcher.
  • 20.30 Uhr: Gala-Dinner mit 
weiterem Poker-Auftritt des Paares.
  • 24 Uhr: Abreise von Moore & Kutcher mit Privatjet nach Moskau.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.