Triste Geburtstagsfeier

Demi & Ashton: Herrscht ab jetzt Eiszeit?

Teilen

Die beiden wurden im Restaurant gesichtet und hatten nicht viel zu reden.

Am 48. Geburtstag des Hollywood-Stars Demi Moore führte sie ihr 15 Jahre jüngerer Ehemann Asthon Kutcher zum Essen aus. Eigentlich ein fröhlicher Anlass. Doch die Mienen der beiden ließen eher auf Eiszeit schließen.

Von Geburtstagsstimmung fehlte jede Spur, als sie gemeinsam mit Demis Tochter Scout (18) ein mexikanisches Restaurant in L.A. besuchten. Es scheint, als hätte sich das einstige Traumpaar ohne Altersprobleme inzwischen so gar nichts mehr zu sagen.

Demi Moore & Ashton Kutcher: Party vor Österreich-Reise

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Demi Moore & Ashton Kutcher strahlen in Linz

Ashton Kutcher & Demi Moore: Ihr Krisenmanagent

Demi und Ashton in der Ehekrise? Die beiden dementieren die Seitensprung-Gerüchte und drohen mit einer Klage.

Eine Clinton-Charity-Veranstaltung nutzten das Ehepaar, um Einigkeit zu demonstrieren: Hand in Hand durch die Krise.

Jetzt erst recht: Demi Moore schmiegt sich an Ashton Kutcher.

Sie blicken sich in die Augen: Wirkt das nicht ein wenig verkrampft?

Eigentlich sollte es hier um eine Kampagne gehen, die die Zwangsprostitution von Kindern bekämpfen soll.

Doch alle interessierten sich nur für das Promi-Paar und die angebliche Ehekrise.