Von wegen, einfach zu haben!

Heard: So kompliziert ist Depps Neue

03.07.2012

Sie soll Johnnys Geliebte sein. Jetzt erzählt Blondine, wie sie wirklich tickt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ganz Hollywood zerreist sich derzeit das Maul über Amber Heard. Schließlich ist sie die Frau, die Vanessa Paradis ihren Langzeit-Freund Johnny Depp (49) ausgespannt haben soll. In einem Interview mit der britischen Sun stellte die 26-Jährige jetzt einiges über sich klar und räumte mit so manchem Vorurteil auf.

Good Girl?
Nicht wenige halten die schöne Amber wegen ihrem angeblichen Johnny-Gspusis für eine eiskalte Hydra. Alles Blödsinn?  "Meine Mutter Paige hat mir beigebracht, ein Herz zu haben. Von ihr habe ich alles gelernt. So auch, Menschen zu akzeptieren, wie sie sind, und ihre verschiedenen Charaktere zu schätzen", verteidigt sich die Aktrice.

Doch ganz so aalglatt ist sie dann doch wieder nicht: Schon mit 16 ging Heard nach New York, um dort als Model zu arbeiteten. "Auf der einen Seite war ich ein Girlie, auf der anderen Seite ein richtiges Biest“, erzählt die Beauty. "Ich bin eine komplizierte Blondine", gibt Amber offen zu.

Sucht wahre Liebe
In Liebes-Dingen ist die Schauspielerin jedenfalls romantisch und bestimmt nichts für eine Nacht. "Auf jeden Fall war ich kein Mädchen für einen Abschlussball, so viel ist sicher“, meint sie. "Ich bin ein ganz normales Mädchen auf der Suche nach Romantik." Ob sie deswegen nach ihrer heißen Affäre mit Johnny Depp ihren Schwarm mit sehnsüchtigen Liebes-SMS bombardierte? Jedenfalls scheint sie bekommen zu haben, was sie wollte. Denn von seiner Vanessa will Johnny Depp jedenfalls nix mehr wissen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel