Jetzt sind beide frei

Amber Heard verlässt Freundin für Depp

29.06.2012

Bisexuelle Schauspielerin soll Johnnys Herz schon letztes Jahr erobert haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nach vierzehn gemeinsamen Jahren trennte sich Vanessa Paradis von Hollywood-Star Johnny Depp (49). Angeblich haben Johnnys Affären mit diversen Frauen die Beziehung zum Kentern gebracht. Doch eine von ihnen scheint es Depp besonders angetan zu haben: Schauspiel-Kollegin Amber Heard (26).

Schluss wegen Johnny
Es heißt, zwischen der Blondine und dem Fluch der Karibik-Darsteller habe es schon vor einiger Zeit richtig gefunkt . Jetzt soll sich die bisexuelle Aktrice sogar von ihrer langjährigen Freundin Tsaya von Ree getrennt haben - um frei zu sein für Johnny Depp.

Affäre so gut wie fix
"Sie sind 100-prozentig am Daten", meint ein Insider gegenüber Us Weekly. Die beiden sollen sich bereits bei den Dreharbeiten von The Rum Diary näher gekommen sein. "Johnny und Amber haben angefangen, miteinander zu schlafen, als sie auf PR-Tour waren", meint ein anderer Depp-Intimus.

Pikant: Paradis soll von Johnnys Affäre schon lange gewusst haben. "Wenn ich sie sehe, bringe ich sie um", soll sie gedroht haben und zeigte sich auch kein einziges Mal an Depps Seite, als dieser für The Rum Diary die Werbetrommel rührte. Doch die 39-Jährige blieb nicht untätig. Während sich der Depp mit seiner jungen Schauspiel-Kollegin vergnügt, soll sie in den Armen von Rocker Matthieu Chedid Trost suchen....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel