Mr. und Mrs. Mief

Pfui! Bei Brangelina stinkt's gewaltig

01.06.2012

Ekel-Alarm: Gestank vertreibt Glamour-Paar aus Luxus-Anwesen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

So ein Pech! Gerade erst sind Angelina Jolie (36) und ihr Verlobter Brad Pitt (48) in ihre neue Villa in England eingezogen - schon muss das Paar die Flucht ergreifen. Der Grund: Wegen verstopften Abflussrohren stinkts bei "Mr. und Mrs. Mief" gewaltig.

Kaputte Rohre
Nachdem der Abwasserkanal bei Brangelinas Nachbarn Schaden genommen hat, breitet sich ein übler Gestank auch auf die Nachbars-Villen aus. Selbst vor Jolies und Pitts Haus hat der Ekel-Geruch keinen Halt gemacht. Die Anrainer haben zwar einen Abfluss-Spezialisten alarmiert, doch seit zwei Tagen ist das Problem ungelöst. Es mieft noch immer gewaltig.

Ab ins Hotel
"Seit die Abflussrohre verrückt spielen, ist der Gestank unerträglich geworden", so ein Insider gegenüber der Sun. Stress für Angelina und Brad, die aus beruflichen Gründen in Großbritannien residieren. Jetzt  fällt nicht nur die Party, die Angelina anlässlich des 60. Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. am Wochenende schmeißen wollte ins (Ab)Wasser - so wie es aussieht, muss das Paar vorübergehend in eine Hotel ziehen.

"Brad und Angie befürchten, dass die Sache ihnen das Wochenende ruiniert, wenn sie versuchen, den Geruch zu ertragen. Deswegen hat Brad vorgeschlagen, dass sie sich eine Bleibe in der Nähe suchen, bis das Problem gelöst ist", so ein Vertrauter des Paares. Tja, selbst Superstars sind manchmal auf einen guten Handwerker angewiesen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel