Pitt: Junggesellenparty mit P. Diddy

Auszeit von Angelina

Pitt: Junggesellenparty mit P. Diddy

Jolies Verlobter ließ es bei einer After-Party der Filmfestspiele krachen.

Einen Hochzeitstermin gibt es zwar noch nicht, aber das allein ist für Feschak Brad Pitt (48) noch kein Grund, um nicht jetzt schon seinen Junggesellenabschied zu feiern. Weil er bald unter die Haube kommt, nutzte Pitt seine Zeit ohne Angelina Jolie , um bei einer After-Party in Cannes so richtig abzufeiern.

Wilde Nacht
Der Neu-Verlobte verbrachte mit Rapper P. Diddy einen feuchtfröhlichen Männer-Abend in der Villa St. Georg. "Durch Brads anstehende Hochzeit hatte es den Flair eines vorgezogenen Junggesellenabschieds, mit 390 Dollar teuren Johnnie Walker-Whisky-Flaschen und jeder Menge Zigarren. Es war defintiv ein unvergesslicher Abend für Brad", so ein Augenzeuge gegenüber US Weekly.

Wir wünschen Brad, dass seine Cannes-Eskapade kein Nachspiel hat. Immerhin wird gemunkelt, dass bei Brangelina seit einiger Zeit der Haussegen schief hängt ...

Diashow: Brad Pitt: Ohne Jolie in Cannes & im Regen

Brad Pitt: Ohne Jolie in Cannes & im Regen

×