Solo-Auftritt im Regen

Brad Pitt ohne Jolie in Cannes: Keine Zeit

22.05.2012

FOTOS: Brad allein in Cannes. Und: "Es gibt kein Hochzeitsdatum."

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ganz Cannes hat auf ihren großen Auftritt gewartet - doch die Besucher beim großen Filmfestival erwartete eine bittere Enttäuschung: Brad Pitt ist ohne seine Verlobte Angelina Jolie gekommen. "Sie ist nicht hier", entschuldigte er ihre Absage, "Sie bereitet sich auf einen Film vor, der schon bald gedreht wird."

Auch was die Hochzeit des Hollywood-Traumpaares betrifft, konnte Pitt nicht mit erfreulichen Neuigkeiten aufwarten. Zu den zahlreichen Gerüchten über eine Vermählung im Sommer - oder gar schon im Juli - sagte er: "Wir haben noch kein festes Datum, wirklich nicht!" Ob das stimmt ist allerdings eine andere Frage. Ein Profi wie Brad würde das wohl kaum der Presse verraten...

Jolie (36) und Pitt sind seit April verlobt. In dem Gangsterstück "Killing Them Softly" spielt der 48-Jährige einen Killer. Der Film von Andrew Dominik ("Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford") läuft beim Festival im Wettbewerb.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel