Beschützerin

Jolie: "Ich würde für meine Familie töten"

08.02.2012

Angelina Jolie über ihre Kinder und weitere Familienpläne.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

In einer Notsituation würde die Hollywoodschauspielerin Angelina Jolie (36) sogar töten, um ihre Kinder oder ihren Lebensgefährten Brad Pitt (48) zu schützen. Das sagte sie dem Magazin in im Interview.

Beschützerin
"Ich würde wohl zur Waffe greifen", sagte die Mutter von sechs kleinen Kindern auf die Frage, ob sie für ihre Familie töten würde, "Ich könnte sie sicher verteidigen." Ihre Familie stehe im Mittelpunkt ihres Lebens, betonte Jolie.

Noch mehr Kinder zu bekommen, könne sie sich durchaus vorstellen. Über den Zeitpunkt ließ sie sich allerdings nicht aus. "Es muss sich einfach richtig anfühlen. Und dann wird dir klar, dass du ein neues Kind möchtest."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel