Also doch?!

Jolie: Fast im dritten Monat schwanger?

19.01.2012

Morgenübelkeit: Angelina Jolie und Brad Pitt sollen Kind Nummer 7 erwarten.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Seit einiger Zeit werden nicht nur um Jennifer Aniston Nachwuchs-Gerüchte laut: Auch Super-Mama Angelina Jolie (36) soll wieder schwanger sein. Davon ist zumindest das OK-Magazin überzeugt und setzt die Beauty deswegen sogar auf das aktuelle Cover.

Im dritten Monat
Auch wenn Sprecher von Jolie-Pitt aufkommende aufkeimende Baby-Spekulationen unkommentiert lassen, wissen Insider: "Angelina ist schon fast drei Monate schwanger. Das ist nichts, was sie offiziell machen will, aber sie ist an einem Punkt, an dem sie es bestimmten Leuten erzählt. Angelina genießt wirklich jeden Moment. Zwar leidet sie an Morgenübelkeit, aber sie sagt, dass es das alles Wert ist.“

"Brad und Angie sind außer sich vor Freude. Sie haben fast ein Jahr versucht, am Nachwuchs zu arbeiten. Es war schon immer ihr Ziel, noch ein leibliches Kind zu haben. Sie wollen auch noch eins adoptieren, aber ihre biologische Uhr hat zu ticken begonnen“, heißt es.

Bereit für Baby
Tatsächlich ist die Schauspielerin ein wahrer Fan des Schwanger-Seins: "Ich liebe es. Du fühlst dich weiblicher als sonst. Man hat einfach das Gefühl, dass der Körper total für ein Baby geschaffen ist." Auch Brad soll kürzlich angedeutet haben, sich noch ein Kind zu wünschen. Wir werden Angies Bauch in den nächsten Monaten wohl besser genau im Auge behalten...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel