Angelina Jolie: Ist sie wieder schwanger?

Babygerüchte

Angelina Jolie: Ist sie wieder schwanger?

Weite Kleider, süßes Bäuchlein: Ist das siebente Kind unterwegs?

Schon MADONNA-Medium Rosalinde Haller sagte für 2012 voraus: "Brangelina werden 2012 von Hochzeit reden, aber es wird höchstwahrscheinlich noch nicht dazu kommen. Dafür gibt es ein weiteres Kind als Familienzuwachs." Wenn man den jüngsten Gerüchten Glauben schenken darf, dann liegt sie mit dieser Weissagung goldrichtig. Denn neuerdings wirkt die zaundürre Schauspielerin nicht nur eine Spur kurviger, sie hat auch ihre Liebe zu luftigen Roben wieder entdeckt.

Süßes Geheimnis?
Schon Anfang Dezember, als Angie in New York ihr Regie-Debüt In the Land of Bloody and Honey präsentierte, wählte sie ein Kleid, das um die Körpermitte viel Raum lässt und einen Bauchansatz dezent verschwinden lassen könnte. Zu ihrem nächsten großen Auftritt beim Palms Springs International Film Festival kam sie mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (nach einem Skiunfall auf Krücken) und in einer verhüllenden Robe, die ihren Körper locker umspielte. Perfekt geeignet, um einen Babybauch zu verstecken.

Diashow: Palm Springs Film Festival: Alle Bilder

Palm Springs Film Festival: Alle Bilder

×

    Doch zuletzt traute Jolie sich dann doch wieder, ihre Figur zu zeigen. Am Montag besuchten Brangelina den New York Film Critics Circle. Die Schauspielerin wählte dafür einen engen Lederrock und eine cremefarbene Bluse. Gut, hochschwanger sieht sie darin natürlich nicht aus. Doch wer genau ganz genau hinschaut, kann da ein zartes Bäuchlein erkennen. Zugegebenermaßen kann das auch daran liegen, dass Angelina ihre Bluse in den Rock gestopft hat. Doch wer weiß. Immerhin ist die Geburt der Zwillinge schon mehr als drei Jahre her - das nächste Baby ist also mehr als überfällig...

    Diashow: Angelina Jolie: Spielenachmittag mit ihren Kindern bei Gwen Stefani

    Angelina Jolie: Spielenachmittag mit ihren Kindern bei Gwen Stefani

    ×