Brad Pitt

Leben mit sechs Kindern

Brad Pitt: In der Früh ist Chaos am größten

Ein Morgen in seinem Haus ist wie "Einer flog über das Kuckucksnest".

Mit sechs Kindern hat Brad Pitt (47) alle Hände voll zu tun, vor allem in der Früh. Wie der Hollywoodstar der amerikanischen TV-Talkerin Ellen DeGeneres bei einer Aufzeichnung für ihre Show am Donnerstag erzählte, sind die frühen Stunden im Hause Jolie-Pitt besonders chaotisch: "Hast Du jemals den Film 'Einer flog über das Kuckucksnest' gesehen? So ist der Morgen in meinem Haus."

Mommy-Daddy-Zeit im Hotel
Der Schauspieler, der momentan seinen neuen Film "Moneyball - Die Kunst zu gewinnen" vorstellt, gab zu, dass er und seine Lebensgefährtin Angelina Jolie (36) sich hin und wieder etwas Ruhe gönnen: "Wir kratzen Mommy-Daddy-Zeit raus. Das nennt sich Hotel. Man muss einfach aus diesem Haus raus. Man muss weg."

Diashow: Brangelina-Kids erkunden London

Ständig auf Achse: Den Brangelina-Clan hat es nach London verschlagen. Daddy Brad Pitt dreht in England "World War Z", die Familie ist natürlich dabei.

Während Brad am Set ist, erkundet Angelina Jolie mit den Kids die Stad.

Angie beim Verlassen eines Spielzeuggeschäfts mit Shiloh und Zahara.

Ein Ausflug mit der Kinderschar ins Puppentheater.

Brad und Sohn Knox Leon (3).

Die süße Vivienne (3).

Jolie mit Vivienne und Shiloh.

Shiloh (5) und Zahara (6).

Vater und Sohn.

Pax (7).

Maddox (10), der älteste Sohn das Star-Paares.

Mama Jolie mit den Kindern beim Verlassen eines Theaters: Sie sahen das Shrek-Musical.