Späte Abrechnung

Brad Pitt: Ehe mit Aniston war langweilig

Teilen

Autsch, das tut weh! Brads Leben wurde erst durch Angie interessant.

Kein schlechtes Wort kam Brad Pitt bislang über Ex-Frau Jennifer Aniston über die Lippen. Doch jetzt, sechs Jahre nach der Scheidung, sagt er, was er wirklich über die Zeit an ihrer Seite denkt.

"Uninteressantes Leben"
"Ich verbrachte die 90er damit, mich zu verstecken, mich vor diesem ganzen Starrummel zu drücken. Ich hatte von mir selbst genug, saß mit einem Joint auf der Couch", erinnert der Mime sich in der Zeitschrift Parade, "Mir wurde klar, dass ich versuchte einen Film über ein interessantes Leben zu finden, während ich selbst kein interessantes Leben führte. Ich denke meine Ehe (mit Jennifer Aniston) hatte etwas damit zu tun. Ich habe versucht, die Ehe für etwas auszugeben, das sie gar nicht war."

Endlich glücklich
Doch dann trat Angelina Jolie in sein Leben und gab ihm einen neuen Sinn: "Eines der besten, klügsten Dinge in meinem Leben war es, Angie zur Mutter meiner Kinder zu machen. Sie ist eine so großartige Mutter. Oh Mann, ich bin so glücklich, dass ich sie habe."

Noch einmal stellt Brad Pitt klar, wie es um die angeblichen Hochzeitspläne mit Jolie steht: "Wir werden heiraten, wenn alle es können." Auch Gerüchte über angebliche Trennungen, Versöhnungen und eine siebentes Kind dementiert der Schauspieler.

Lesen Sie auch

Brangelina turteln in der Stadt der Liebe

Lachend, winkend und Arm in Arm kamen Brad Pitt und Angelina Jolie am Montagabend zur Megaminde-Premiere in Paris.

Sie genießen die Zeit in der "Stadt der Liebe" in vollen Zügen.

Die Trickfilm-Premiere wurde zur großen Liebesshow.

Nach heftigen Krisen scheint jetzt schon der Weihnachtsfriede eingekehrt zu sein.

Für die Fans nahm das Traumpaar sich freilich Zeit.

Nach dem Film, Brad lieh seine Stimme einem der Charaktere, ging es zum Abendessen.

Beim Verlassen des Lokals war die Stimmung ungetrübt.

Süß, diese Turteltäubchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brangelina-Kids erkunden London

Ständig auf Achse: Den Brangelina-Clan hat es nach London verschlagen. Daddy Brad Pitt dreht in England "World War Z", die Familie ist natürlich dabei.

Während Brad am Set ist, erkundet Angelina Jolie mit den Kids die Stad.

Angie beim Verlassen eines Spielzeuggeschäfts mit Shiloh und Zahara.

Ein Ausflug mit der Kinderschar ins Puppentheater.

Brad und Sohn Knox Leon (3).

Die süße Vivienne (3).

Jolie mit Vivienne und Shiloh.

Shiloh (5) und Zahara (6).

Vater und Sohn.

Pax (7).

Maddox (10), der älteste Sohn das Star-Paares.

Mama Jolie mit den Kindern beim Verlassen eines Theaters: Sie sahen das Shrek-Musical.

Pax ist 7: Boot-Party für Brangelina-Sohn

Den siebenten Geburtstag von Pax Thien Jolie-Pitt (am 29. November) feierte der Clan um Brad Pitt und Angelina Jolie schon am Sonntagabend.

Die Party stieg auf einem Boot in Paris.

Mit ihren süßen Kids schipperten die Stars über die Seine.

Shiloh, Zahara und Maddox durften mit.

Nur die zwei Kleinsten, Knox und Vivienne, fehlten.

Pax auf dem Weg zu seiner Party.

Zahara und Shiloh genossen die Aussicht.

Papi Brad behielt die Mädchen im Auge.

Angelina Jolie blieb lieber im Warmen.

Die Kids konnten sich gar nicht satt sehen.

So liebevoll sind Brad & Angie

Kein Drehtag ohne Brad: Angies Regiedebebüt wird vom Liebsten dokumentiert.

Immer wieder sprechen die beiden sich ab.

Krise? Von wegen - hier stimmt die Chemie.

Brangelina & Kids am Abenteuer-Spielplatz

Drehpause: Angelina Jolie nutzt den freien Tag für einen Familienausflug.

Mit Brad Pitt, Pax, Shiloh und Zahara geht es zum Abenteuerspielplatz.

Maddox und die Zwillinge sind zu Hause geblieben.

Mutig: Pax Thien erklimmt gleich das Kletterseil.

Angie schaut genau, was der Bub da macht.

Auch Wildfang Shiloh hat ganz viel Spaß.

Mit der Hilfe von Papa Brad erklimmt auch sie das Seil.

Das gefällt ihr!

Schwesterchen Zahara ist das zu wild. Die bleibt lieber in Mamis sicheren Armen.

Das ist auch lustig!

Brad Pitt & Angelina Jolie turteln in Budapest

Krise? Brad Pitt und Angelina Jolie wirken gar nicht unglücklich.

In Budapest versucht Angie sich zum ersten Mal als Regisseurin.

Brad unterstützt sie.

Total verliebt knutschen die beiden am Set.

So intim zeigt das Hollywood-Paar sich selten.

Zärtlich halten "Brangelina" sich in den Armen.

Brad Pitt hinter der Kamera.

Er dokumentiert die Dreharbeiten.

Angelina Jolie bei der Arbeit.

So süß ist Brangelina-Tochter Shiloh