Jolie schwärmt über Pitt

Angelina Jolie: "Brad ist ein ganzer Mann"

Teilen

Jolie schwärmt über Pitts Qualitäten als Vater - und als Mann.

Sechs Jahre ist Angelina Jolie schon mit Brad Pitt zusammen - und noch immer schwärmt die Schauspielerin in den höchsten Tönen. Wie frisch verliebt.

"Ich habe große Glück mit Brad ", sagte sie zum Telegraph, "Er ist ein echter Gentleman, aber ist auch ein sehr männlicher Mann."

"Ein richtiger Mann"
"Er ist ein außergewöhnlicher, großartiger und liebender Vater, ein sehr, sehr intelligenter Mensch und körperlich ein ganzer Mann... mit allem, was dazu gehört", lobt Angie seine Qualitäten als Partner und als Liebhaber.

Jolie genießt es, Frau sein zu dürfen: "Ich liebe es, Kinder zu haben. Ich liebe es, mich weich zu fühlen, ich liebe es, mit Brad zusammen zu sein, ich liebe diese ganze Sensibilität und natürlich Emotion."

Lesen Sie auch

Nur zu den Heiratsgerüchte n will sie nicht sagen...

Brangelina turteln in der Stadt der Liebe

Lachend, winkend und Arm in Arm kamen Brad Pitt und Angelina Jolie am Montagabend zur Megaminde-Premiere in Paris.

Sie genießen die Zeit in der "Stadt der Liebe" in vollen Zügen.

Die Trickfilm-Premiere wurde zur großen Liebesshow.

Nach heftigen Krisen scheint jetzt schon der Weihnachtsfriede eingekehrt zu sein.

Für die Fans nahm das Traumpaar sich freilich Zeit.

Nach dem Film, Brad lieh seine Stimme einem der Charaktere, ging es zum Abendessen.

Beim Verlassen des Lokals war die Stimmung ungetrübt.

Süß, diese Turteltäubchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So liebevoll sind Brad & Angie

Kein Drehtag ohne Brad: Angies Regiedebebüt wird vom Liebsten dokumentiert.

Immer wieder sprechen die beiden sich ab.

Krise? Von wegen - hier stimmt die Chemie.

Brad Pitt & Angelina Jolie turteln in Budapest

Krise? Brad Pitt und Angelina Jolie wirken gar nicht unglücklich.

In Budapest versucht Angie sich zum ersten Mal als Regisseurin.

Brad unterstützt sie.

Total verliebt knutschen die beiden am Set.

So intim zeigt das Hollywood-Paar sich selten.

Zärtlich halten "Brangelina" sich in den Armen.

Brad Pitt hinter der Kamera.

Er dokumentiert die Dreharbeiten.

Angelina Jolie bei der Arbeit.

Angelina Jolie: Bestes Promi-Vorbild

5. Platz: Nick, Joe und Kevin - die Jonas Brothers - mit 5 Prozent.

4. Platz: U2-Star Bono Vox mit 14 Prozent.

3. Platz: Teenis-Star Miley Cyrus mit 15 Prozent.

2. Platz: Schauspieler George Clooney mit 23 Prozent.

1. Platz: Hollywood-Beauty Angelina Jolie mit 43 Prozent.

Angelina Jolie besucht Flutopfer in Pakistan

Brangelina & Kids am Abenteuer-Spielplatz

Drehpause: Angelina Jolie nutzt den freien Tag für einen Familienausflug.

Mit Brad Pitt, Pax, Shiloh und Zahara geht es zum Abenteuerspielplatz.

Maddox und die Zwillinge sind zu Hause geblieben.

Mutig: Pax Thien erklimmt gleich das Kletterseil.

Angie schaut genau, was der Bub da macht.

Auch Wildfang Shiloh hat ganz viel Spaß.

Mit der Hilfe von Papa Brad erklimmt auch sie das Seil.

Das gefällt ihr!

Schwesterchen Zahara ist das zu wild. Die bleibt lieber in Mamis sicheren Armen.

Das ist auch lustig!