Brad Pitt und Angelina Jolie

Jolie schwärmt über Pitt

Angelina Jolie: "Brad ist ein ganzer Mann"

Jolie schwärmt über Pitts Qualitäten als Vater - und als Mann.

Sechs Jahre ist Angelina Jolie schon mit Brad Pitt zusammen - und noch immer schwärmt die Schauspielerin in den höchsten Tönen. Wie frisch verliebt.

"Ich habe große Glück mit Brad ", sagte sie zum Telegraph, "Er ist ein echter Gentleman, aber ist auch ein sehr männlicher Mann."

"Ein richtiger Mann"
"Er ist ein außergewöhnlicher, großartiger und liebender Vater, ein sehr, sehr intelligenter Mensch und körperlich ein ganzer Mann... mit allem, was dazu gehört", lobt Angie seine Qualitäten als Partner und als Liebhaber.

Jolie genießt es, Frau sein zu dürfen: "Ich liebe es, Kinder zu haben. Ich liebe es, mich weich zu fühlen, ich liebe es, mit Brad zusammen zu sein, ich liebe diese ganze Sensibilität und natürlich Emotion."

Nur zu den Heiratsgerüchte n will sie nicht sagen...

Diashow: Brangelina turteln in der Stadt der Liebe

Lachend, winkend und Arm in Arm kamen Brad Pitt und Angelina Jolie am Montagabend zur Megaminde-Premiere in Paris.

Sie genießen die Zeit in der "Stadt der Liebe" in vollen Zügen.

Die Trickfilm-Premiere wurde zur großen Liebesshow.

Nach heftigen Krisen scheint jetzt schon der Weihnachtsfriede eingekehrt zu sein.

Für die Fans nahm das Traumpaar sich freilich Zeit.

Nach dem Film, Brad lieh seine Stimme einem der Charaktere, ging es zum Abendessen.

Beim Verlassen des Lokals war die Stimmung ungetrübt.

Süß, diese Turteltäubchen.

Lesen Sie auch