Abenteuerlich: Brad & Angie toben mit Kids

Perfekter Herbsttag

Abenteuerlich: Brad & Angie toben mit Kids

DIASHOW: Brad, Angie, Shiloh, Pax und Zahara im ungarischen Kletterpark.

Ein ganz normaler Familientag: Brad Pitt und Angelina Jolie verwöhnen ihre Kids Shiloh, Pax und Zahara mit einem Ausflug zum Abenteuerspielplatz.

Pax ist der Kletterstar
Pax Thien (6) wirkt schon wie ein echter Kletterprofi: Sorgfältig montiert er seinen Sicherheitsgurt, bevor er am Seil balanciert. Auch Wildfang Shiloh (4) wartet nicht lange. Natürlich braucht das kleine Mädchen noch ein bisschen Hilfe. Papa Brad bleibt immer an ihrer Seite.

Nur die hübsche Zahara (5) traut sich nicht auf die Seile. Sie verkriecht sich lieber in Angelinas sicheren Armen und beobachtet ihre mutigen Geschwister.

Maddox (9), der älteste Pitt-Jolie-Spross, hatte wohl keine Lust, mit den anderen im Park herumzutoben. Er blieb zu Hause. Genau wie die beiden Zwillinge (Knox und Vivienne, 2). Die sind noch ein bisschen zu klein für den Abenteuerspielplatz.

Diashow: Brangelina am Abenteuerspielplatz

Diashow: Brangelina & Kids am Abenteuer-Spielplatz

Brangelina & Kids am Abenteuer-Spielplatz

×